• Jobs Job bei Bactoforce GmbH

Molkereitechnologe oder Getränketechnologe als Prüftechniker (m/w)

Bactoforce GmbH

Molkereitechnologe oder Getränketechnologe als Prüftechniker (m/w) Bactoforce GmbH deutschlandweit Beratung, Verkauf und direkter Kundenkontakt in Süddeutschland; Kundenakquise und Bactoforce Präsenz nach außen.

Wir Haben Uns Als Unabhängiger Prüfdienstleister Auf Inspektionen Von Prozessanlagen In Der Lebensmittelindustrie Spezialisiert Auf Grund Des Starken Auftragswachstums Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Lnspektoren-teams Einen Technisch Versierten   Molkereitechnologen Oder Getränketechnologen Als Prüftechniker (m/w)   Für Deutschland Und Das Europäische Ausland: Schwerpunkt Norddeutschland Ihr Profil Sie Haben Eine Ausbildung Zum Molkereifachmann Milchtechnologen Molkereimeister Braumeister Lebensmitteltechniker Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Gute Technische Kenntnisse Und Erfahrungen Innerhalb Der Lebensmittel- Molkerei- Oder Getränkeindustrie Setzen Wir Voraus   Grundkenntnisse In Der Messtechnik Bzw Regeltechnik Sind Wünschenswert   Ihre Aufgaben: Inspektionen (zb Oberflächenrissprüfung Von Tanks Wannen Sprühtrocknern Sammel- Und Transportfahrzeugen Cip Validierung überprüfung Von Wärmetauschern Einzelplattenprüfungen Heißhaltezeitmessungen Rauhigkeitsmessungen Wandstärkenmessung) Im Auftrag Der -einsatzplanung/-leitung Und In Absprache Und Abstimmung Mit Dem Kunden Gemäß Unserer Qualitätsvorschriften In Prozessanlagen In Der Lebensmittelindustrie Einsatzbegleitende Und Abschließende Dokumentation In Unserer Software R-force Sorgfältiger Umgang Und Pflege Der Zur Verfügung Gestellten Prüfgeräte Und Anlagen Zuvorkommender Und Professioneller Umgang Sowie Betreuung Unserer Kunden/ Ansprechpartner Während Der Prüfeinsätze Angebot Wir Bieten Eine Interessante Entwicklungsfähige Aufgabe In Einem Angenehmen Und Leistungsfördernden Umfeld Die Bereitschaft Zum Reisen Sowie Spaß An Der Für Eine Dienstleistung Notwendigen Flexiblen Arbeitszeitgestaltung Sollten Sie Mitbringen   Haben Sie Interesse Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen An:     Einsatzort Deutschland Und Das Europäische Ausland: Schwerpunkt Norddeutschland Messtechnik Dokumentation Projektmanagement Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Fertigungstechnik QS Molkereitechnologie Getränketechnologie Inspektion Qualitätskontrolle Lebensmittel Lebensmittelproduktion NRW Norddeutschland Lebensmitteltechniker Prüftechnik Messtechnik Dokumentation Projektmanagement Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Fertigungstechnik QS Molkereitechnologie Getränketechnologie Inspektion Qualitätskontrolle Lebensmittel Lebensmittelproduktion NRW Norddeutschland Lebensmitteltechniker Prüftechnik Molkereitechnologe Oder Getränketechnologe Als Prüftechniker (m/w) Beratung Verkauf Und Direkter Kundenkontakt In Süddeutschland Kundenakquise Und Bactoforce Präsenz Nach Außen Deutschlandweit Messtechnik Dokumentation Projektmanagement Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Fertigungstechnik QS Molkereitechnologie Getränketechnologie Inspektion Qualitätskontrolle Lebensmittel Lebensmittelproduktion NRW Norddeutschland Lebensmitteltechniker Prüftechnik

Molkereitechnologe oder Getränketechnologe als Prüftechniker (m/w)
   Bactoforce GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsleiter (m/w) für Prüfdienstleistungen in der Lebensmittelindustrie
   Bactoforce GmbH (deutschlandweit)

Leiter Produktion (m/w/d)
   dp dreher partners gmbh und Co. KG (Tuttlingen)

Projektmanagement des TUM Campus Singapur TUM Asia / TUMCREATE sowie als Referent für Fors
   Technische Universität München (Altstadt-Lehel)

Pädagogische Fachkraft als Gruppenleitung im U3-Bereich (Ganztagesbetreuung) im Kindergart
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)